ÜBER MICH

 

Ich wurde 1979 in Wien in eine große Familie geboren.
In meiner Arbeit als Dipl. Pädagogin bin ich bald auf das Thema Supervision gestoßen.
Dieses fesselnde Arbeitsfeld, die spezifische Sicht auf Arbeitsabläufe und Prozesse, vor
allem aber die Entwicklung des einzelnen Menschen durch die Supervision, haben mich
und meine eigene Entwicklung maßgeblich geprägt.
Damit stand für mich fest, dass ich Menschen unterstützen möchte, ihr Potenzial zu
entfalten. Die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin war für mich der nächste
logische Schritt. Mein Weg führte mich in einen Verein gegen Kindesmissbrauch, in dem
ich viele Jahre Kinder und Frauen auf Ihrem Weg begleitete. Die unglaubliche
Vielseitigkeit an Themen, mit denen ich konfrontiert war, faszinierte mich.

 

Nach der Familiengründung und Betreuung meiner beiden wunderbaren Kinder,
folge ich nun meinem Traum einer eigenen Praxis. Heute freue ich mich, meine Erfahrungen
und Erkenntnisse für meine Klientinnen einsetzen zu können.

 

Sie möchten mehr über mein Angebot erfahren?
Kontaktieren Sie mich!

JEDE SITUATION IST EIN RUF, AUF DEN WIR HORCHEN,
DEM WIR ZU GEHORCHEN HABEN
Victor Frankl